Logo

www.hundert-prozent.net - Infos über HP-NET

Dies ist eine privatebetreibene Website.
Ich stelle auf diese Website manchmal Tutorials, welche ich selber geschrieben habe oder manchmal auch andere Tutorials, bei denen eine wiederveröffentlichung(Teilen) erlaubt ist.
Angaben du den Autoren bzw. den anderen Tutorials findet man in der humans.txt. Dies ist eine einfache Text-Datei(wie die robots.txt auch, bloz das diese für Menschen ist).
In diese kann man Mitwirkende einer Website eintragen. Dies ist freiwillig und es gibt keine Norm, legentlich eine kleine Empfelung zu gestelltung dieser Datei. Ich persönlich, finde diese Idee sehr schön und daher benutze ich diese auch.

Unten auf der Website, sind aktuell drei Buttons.
Der erste Button, sagt aus, unter welcher Lizenz die Inhalte unter www.hundert-prozent.net verfügbar sind.
In diesem Fall sind die Inhalte von www.hundert-prozent.net unter der CC BY-NC-SA 3.0 Lizenz verfügbar, sonfern nichts anderes angegeben wird. Den zweite Button, kann man auf deiner Website einbinden, wenn das CSS Valide ist. Dies ist ein Bild vom W3C.
Der dritte Button, ist von W3C. Diesen kann man auf seiner Website einbinden, wenn man HTML5 benutzt.
Der vierte Button, verweist auf die humans.txt-Datei.
Und der fünfte Button, ist vom Partnerprogramm meines Hosters. Ich hoste meine Website bzw. die Datenbanken, welche ich brauche bei all-inkl.com.
Dies ist ein Deutscher Hoster. Ich persönlich, bin erst, bei meiner aller aller aller ersten Website auf ein Abzock-Angebot reingefallen. Mein Vater, welcher sich auf ein bisschen mit der Programmierung beschäftigt, hat mir all-inkl.com empfohlen.
Ich persönlich, finde das Preis-Leistungsverhältnis bei all-inkl.com sehr schön. Der Link verweist auf die Startseite von all-inkl.com. Wenn ihr auf den Link klickt und dann ein Packet kauft, bekomme ich eine Provision.
Diese kann man hier einsehen. Ich kann all-inkl.com nur empfehlen.

Zu mir:
Mein Name ist Marek K. und ich wohne in Hannover.
In meiner Freizeit programmiere ich und schreibe manchmal, wenn ich Zeit habe Artikel über die Programmierung.
Mein Lieblingsessen ist Salami Pizza :-)
Zurzeit gehe ich in Hannover/Laatzen zur Schule.

Ich würde mich freuen, wenn man sich bei mir meldet, wenn man einen Fehler auf dieser Website findet(z. B. bezüglich Rechtsschreibung oder HTML-Fehler).